Ergebnisse, Frauen

RegionalligaFrauen gewinnen beim Schlusslicht

RegionalligaFrauen gewinnen beim Schlusslicht.
M.Grothe und A.Beutler mit Doppelpack.

Unsere RegionalligaFrauen haben das dritte Spiel in Folge gewonnen und das Tabellenschlusslicht CFR Links mit 5:3
J.Gödecke, A. Beutler (2) und M. Grothe (2) besiegt.
„Es war für die Zuschauer ein torreiches Spiel. Beide Mannschaften hatten keinen guten Tag in der Defensive. Durch unsere gute Qualität in der Offensive haben wir das Spiel letztendlich für uns entschieden. Wir haben uns ein wenig von der Tabelle blenden lassen und erst spät erkannt, das auch gegen den Tabellenletzten nur 100 Prozent zählen. Morgen fragt aber niemand mehr nach dem wie.
3 Punkte, Mund abwischen weiter machen“, so Trainer Thomas Sulewski nach dem Abpiff.