Ergebnisse, Frauen

RegionalligaFrauen gewinnen Lokalderby gegen den VfL Bochum

RegionalligaFrauen gewinnen Lokalderby gegen den VfL Bochum – Platz 2 in der Tabelle

Unsere RegionalligaFrauen haben eine Woche nach dem enttäuschenden Unentschieden in Bökendorf die richtige Reaktion gezeigt und den VfL Bochum mit 5:1 geschlagen.

Von Beginn an zeigte der SVB klar, das Spiel gewinnen zu wollen und ging bereits nach vier Minuten mit 1:0 durch L. Plastwich in Führung.
A. Kufner erhöhte in der 26.Minute auf 2:0.
Bochums Anschlusstreffer lähmte den Spielfluss und der SVB kam nicht mehr richtig ins Spiel.

Mitte der zweiten Hälfte aber legten unsere RegionalligaFrauen erst richtig los und gewannen durch Tore von J. Gödecke (2) und A. Spitthoff noch mit 5:1.
Damit gelang der Mannschaft der vorläufige Sprung auf Platz 2.