Ergebnisse, Frauen

RegionalligaFrauen gewinnen Nachholspiel in Uevekoven mit 9:0!

Unsere RegionalligaFrauen haben das Nachholspiel bei den Sportfreunden Uevekoven gewonnen und stellen mit dem 9:0 zugleich das höchste Ergebniss der laufenden Saison.

Auch wenn der Gastgeber auf vier Spielerinnen verzichten musste, versuchte er mit Beginn des Spiels früh zu attackieren und Drück auszuüben.
Bereits nach 17 Minuten war es J.Kaleja, die den Torreigen eröffnete. Spätestens mit C.Dubbels Kracher aus 30 Metern, unter Mithilfe der gegnerischen Torhüterin, war nach 28 Minuten klar, dass der SVB hier keine Punkte lassen wollte. Bis zur Pause trafen noch P.Peck (2) und M.Grothe.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, der SVB ließ den Ball laufen, erlaubte Uevekoven selten die Gelegenheit gefährlich vor das Tor zu kommen. So waren die weiteren Treffer von M.Grothe, H.Sertznig, S.Erhardt und A.Krapp nur Formsache.

Damit gelang unseren RegionalligaFrauen ein weiterer Schritt in Richtung Klassenerhalt.
Bevor es in der Liga am 18.02. gegen Warendorf weiter geht testet der SVB am 10.02. gegen SF Siegen.