Ergebnisse, Frauen

Regionalligafrauen mit starker Aufholjagt

Revierderby endet unentschieden.
RegionalligaFrauen mit starker Aufholjagd.

Ein Fussballspiel ist erst dann zu Ende wenn der Schiedsrichter abpfeift. Was in der Westfalenligasaison einige Gegner feststellen mussten, traf nun auf den VfL Bochum zu: der führte bis zur 87. Minute 3:1 an der Berghoferstrasse aber
dann schlugen sie zu: D. Ließen (87.) und S. Erhard (89.).
Der Jubel auf Berghoher Seite und den fast 200 Zuschauern war groß und auch Trainer T.Sulewski konnte Tief durchatmen.
Zuvor hatte J.Gödecke (18.) den SVB in Front geschossen, die Führung hielt allerdings nur vier Minuten, dann kam der VfL zum Ausgleich. In Halbzeit zwei gelang dem VfL die zwischenzeitliche 3:1 Führung (55. und 73.) und sah wie der sichere Sieger aus – eben bis zur 87. Minute.

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.