Frauen, Top News, Unterhaltung

RegionalligaFrauen mit weiteren Neuzugang

RegionalligaFrauen mit weiteren Neuzugang.
Caro Dej kommt vom 1.FC Köln.

Unsere RegionalligaFrauen haben einen weiteren Neuzugang für die Saison 2018/2019.
Mit der 29jährigen Caro Dej vom 1.FC Köln kommt eine Spielerin mit viel Erfahrung in der 1. und 2. Frauenbundesliga zum SVB.

„Mit Caro bekommen wir nochmal zusätzlich enorme Qualität in die Mannschaft. Sie hat über mehrere Jahre hinweg in der höchsten Spielklasse gespielt und wird uns mit Sicherheit einiges an Feude bereiten.
Zudem kommt sie aus Dortmund und kennt die Mannschaft, sodass die Eingewöhnungsphase nicht sehr lange dauern wird“, so Cheftrainer Thomas Sulewski zum Neuzugang.

„Ich wechsel zum SV Berghofen weil ich in der letzten Zeit gemerkt habe, das ich meine Heimat vermisse und ich meine Karriere mit meinen Freunden in meinem alten Heimatverein gerne beenden wollen würde“, so Caro Dej.
„Und das am besten mit einem krönenden Abschluss. Privat und sportlich möchte ich gerne ankommen und denke das Berghofen mir das Gefühl geben wird.
Ich freue mich auf die Zeit und hoffe, das ich zum Erfolg beitragen kann“, so Dej bei ihrer Vorstellung weiter.