Ergebnisse, Frauen

RegionalligaFrauen schlagen den SV Budberg

RegionalligaFrauen schlagen den SV Budberg mit 3:1 (0:1).

Unsere RegionalligaFrauen bleiben in der Regionalliga West auch nach acht Spieltagen weiter ungeschlagen.
Der 3:1Erfolg gegen den Gast aus dem Niederrhein war mehr als verdient.

Das Spiel hatte zwei unterschiedliche Halbzeiten. In der ersten Hälfte versuchte der SVB mit langen Bällen den Gegner zu überwinden, Budberg stand tief und versuchte sich aufs Kontern zu verlegen. Die überraschende 1:0 Führung der Gäste entsprang einem Fehler in der Abwehr.

Mit der zweiten Hälfte ein anderer SVB. U sere RegionalligaFrauen spielten nun schneller und direkter Fussball und erzielten durch C. Dej das 1:1.
Nach einer schönen Kombination brachte M. Grothe den SVB mit 2:1 in Führung. J. Kaleja erzielte den Treffer zum 3:1.