Damen, Top News

RegionalligaFrauen verpflichten Anne Cathrine Kufner von Borussia Mönchengladbach.

Der SV Berghofen hat für die neue Regionalligasaison 2019/2020 Anne Cathrine Kufner vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Die 23 jährige kommt mit der Empfehlung von 90 Spielen in der 1. und 2. Bundesliga zur Berghoferstrasse.

„Ich bin sehr glücklich darüber, dass Anne Catherine in der neuen Saison für den SV Berghofen auflaufen wird. Mit ihrer Erfahrung und Qualität wird sie der Mannschaft definitiv weiterhelfen“, so Cheftrainer Thomas Sulewski.
„Sie wird dabei helfen unsere Anzahl der Gegentore zu minimieren und dazu beitragen unser Spiel variabler zu gestalten“, so Sulewski weiter.

„Ich bin Gladbach dankbar für 13 sehr schöne Jahre, aber ich freue mich ab dem Sommer eine neue Herausforderung anzunehmen, die auch mit meinem Studium in Dortmund vereinbar ist. Die Berghofener Mannschaft besitzt viel Potential und ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison“, erklärte Anne Catherine zu ihrer Vorstellung.

Wir sagen Herzlich Willkommen in Berghofen.

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.