Damen, Top News

RegionalligaFrauen verpflichten Lisa Zensen.

Der SV Berghofen hat die 22jährige Lisa Zensen vom Bezirksligisten VfL Senden verpflichten, die schon länger unter Beobachtung stand.

„Mit Lisa bekommen wir eine Spielerin für die neue Saison dazu, die gerne den nächsten Schritt wagen möchte.
Im Training hat sie überzeugt und sie bekommt bei bei uns die Chance sich weiterzuentwickeln“, so Cheftrainer Thomas Sulewski.

„Ich freue mich sehr, das der SV Berghofen mir die Möglichkeit gibt, mich in der Regionalliga zu beweisen.
Es fällt mir nicht leicht, meinen Heimatverein VfL Senden nach 13 Jahren zu verlassen, doch ich freue mich nun diese Herausforderung anzunehmen und hoffe, der Mannschaft in der neuen Saison weiterhelfen zu können“, erklärte Lisa Zensen bei ihrer Vorstellung.

Wir freuen uns auf Lisa und sagen Herzlich Willkommen in Berghofen.

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.