Ergebnisse, Frauen

RegionalligaFrauen weiterhin ungeschlagen

RegionalligaFrauen weiterhin ungeschlagen.
3:2 Sieg beim GSV Moers.

Vorab, es war kein gutes Spiel. In der ersten Hälfte ließ der SVB den Ball und Gegner gut laufen und ging durch J. Gödecke früh in Führung. Weitere gute Chancen ließen unsere RegionalligaFrauen liegen, auf der anderen Seite hatte Moers, die im 4-1-4-1 spielten, nicht eine Tormöglichkeit.

Mit der zweiten Hälfte ließ der SVB nach und ein Eigentor bescherte dem GSV den überraschenden Ausgleich. Moers agierte mit langen Bällen und ging dann auch noch mit 2:1 in Führung.
Unsere RegionalligaFrauen zeigten Moral und Bogen den Rückstand innerhalb von sechs Minuten durch J. Kaleja und C. Dej zum 3:2 Erfolg