Sieg im „Derby“

Am heutigen Donnerstag stand das Nachholspiel gegen unsere junge U 13-2 (U 12) an. In den ersten Minuten kamen die Jüngsten zu 2 Torchancen, die sie aber nicht nutzen konnten. Aber danach zeigte sich die größere Erfahrung und auch die körperliche Überlegenheit unserer U 13-1. Durch teilweise schöne Spielzüge konnten wir bis zur Pause 9 Tore erzielen.

Nach der Pause ging es ähnlich weiter und wir konnten den Ball trotz einiger Unkonzentriertheiten noch 6 Mal im Tor unterbringen. Zwischenzeitlich gelang der tapfer kämpfenden U 12 der nicht unverdiente Ehrentreffer.

Insgesamt ein klarer Sieg, bei dem die Mädels der U 12 aber deutlich machten, dass sie sich im Laufe der Saison weiterentwickelt haben.

Für unser U 13-1-Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Anna, Annika, Emily, Francesca, Gunit, Kim, Lea, Lily, Maja, Sena und Sophie