Unterhaltung

Trotz einer mäßigen Vorbereitung siegreich- 1. Herren- BERGHOFER JUNGS

Alle drei Seniorenmannschaften gewinnen ihr Heimspiel 

Den Auftakttakt machte die 2. Herrenmannschaft, die durch „Oldie“ Charly Düzgüns frühe Treffer einen 2:1- Sieg gegen Eichlinghofen feiern durfte. 

Die 1. Herrenmannschaft tat sich lange Zeit schwer, um ihre 3 Punkte einzufahren. Mit einer in der 1. Halbzeit praktizierten Systemumstellung kam die Mannschaft überhaupt nicht zu recht und blieb deshalb auch ohne nennenswerte Chancen. Erst durch die Rückkehr zum alten System erspielte sie sich in der zweiten Spielhälfte mehrere Chancen. Benedikt Dahlen nutzte eine dieser Chancen zum 1:0-Siegtreffer in der 81. Spielminute gegen die Zweitvertretung von DJK TuS Körne. 

Die Mannschaft konnte dadurch den 3. Tabellenplatz festigen und liegt mit 33 Punkten nur 3 Punkte hinter de Tabellenführern SV Körne und TuS Neuasseln.

Und auch die 3. Herrenmannschaft konnte gegen DJK TuS Körne 3 ihren Dreier einfahren.

Frederic Krengel und Sören Gossmann erzielten die Treffer zum 2:0-Sieg

 

 

 

 

 

 

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.