Frauen, Top News

SV Berghofen verlängert mit Cheftrainer Thomas Sulewski

SV Berghofen verlängert mit Cheftrainer Thomas Sulewski.

Bereits kurz vor den Dortmunder Hallenstadtmeisterschaften erzielten beide Seiten eine schnelle Einigung.

„Nachdem der Verein auf mich zukam, um mir mitzuteilen, dass sie gerne verlängern wollen, habe ich mich gefreut. Ich habe mit meinem Team um mich herum gesprochen und da war schnell klar, dass wir definitiv noch weiter in Berghofen arbeiten wollen.
Des Weiteren macht es extrem Spaß mit dieser Mannschaft zu arbeiten. Wir haben noch einiges vor“, so Sulewski.

Wir auch Thomas und freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Share

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.