U 13-2 (U12) weiter ungeschlagen

Heute waren die Mädels aus Nette zu Gast in Berghofen. Das Spiel begann recht vielversprechend mit dem frühen 1 : 0 nach 3 Minuten. Auch danach waren wir überlegen und erzielten nach 14 Minuten das 2 : 0. Im weiteren Spielverlauf agierten unsere Mädels dann in einigen Situationen zu hektisch und unkonzentriert, so dass der Gegner zum Anschlusstreffer kam. Erst kurz vor der Halbzeit konnten wir den 2-Tore-Abstand wieder herstellen. Auch im zweiten Abschnitt waren wir überlegen, taten uns aber gegen die körperlich überlegene Abwehr der Gäste weiterhin schwer. Mitte der 2. Halbzeit gelang jedoch das vorentscheidende 4 : 1. In den letzten 5 Minuten fielen dann noch 2 weitere Treffer zum Endstand von 6 : 1. Trotz der zwischenzeitlichen Probleme auch heute wieder ein toller Erfolg für unsere junge Mannschaft.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Delia, Emma, Florentine, Francesca, Kim, Lea, Lily, Maja, Malina, Nora und Sena