U13-2 (U12) auch im zweiten Spiel ungeschlagen

Heute traf uns junge Mannschaft auf das Team aus Unna/Billmerich, die im letzten Jahr die Meisterschaft bei den D-Juniorinnen erreicht haben und auch in diesem Jahr wieder zu den Favoriten zählen. Obwohl das Durchschnittsalter beim Gegner deutlich höher lag, gingen unsere Mädels von Anfang an sehr engagiert zu Werke, so dass sich ein sehr ausgeglichenes Spiel mit leichten Feldvorteilen für den Gegner entwickelte. Aber unsere Mädels wehrten sich tapfer und versuchten immer wieder, eigene Angriffe zu starten. Kurz vor der Halbzeit wurden die Mühen mit dem 1 : 0 belohnt. Nach dem Wechsel ging es ähnlich spannend weiter. Mitte der 2. Halbzeit gelang Unna/Billmerich der nicht unverdiente Ausgleich, möglicherweise aus leicht abseitsverdächtiger Position. Danach versuchten beide Mannschaften, den Siegtreffer zu erzielen, wobei die besseren Möglichkeiten auf unserer Seite lagen. Schließlich blieb es aber beim Unentschieden. Die Trainer beider Mannschaften waren sich einig, dass es insgesamt ein gutes Spiel war und dass die Punkteteilung durchaus gerecht war.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Delia, Emily, Emma, Florentine, Francesca, Joana, Kim, Lea, Maja, Maya, Nora und Sena