Ergebnisse, Juniorinnen

U17-II bleibt oben dran

Im zweiten Heimspiel unserer U 17-2 kamen am Samstag das Team vom Wambeler SV an die Berghofer Straße. Unsere Mädels setzten den Gegner von Beginn an unter Druck und ließen die Gegnerinnen kaum über die Mittellinie kommen. Doch aufgrund von Ungenauigkeiten, bedingt durch den starken Dauerregen aber auch durch Unkonzentriertheit im Spielaufbau, gingen viele Bälle immer wieder verloren, so dass in der ersten Viertelstunde nur ein Treffer gelang. Danach lief es besser und wir konnten gegen den teilweise überforderten Gegnerinnen 5 weitere Treffer erzielen. Die Mädels aus Wambel kamen nur einmal gefährlich vor unser Tor.

Nach der Pausenansprache legten unsere Mädels los wie die Feuerwehr und wurden auch spielerisch besser. Belohnung waren 5 weitere Treffer innerhalb von 11 Minuten. Danach zeigten wir weiterhin schöne Kombinationen aber die Torchancen wurden überhastet vergeben. Durch 2 Treffer in den letzten zehn Minuten hieß es am Ende 13 : 0 für den SV Berghofen.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Annika, Emily, Emma, Francesca, Francisca, Gunit, Hanna, Josy, Kim, Lea, Lily, Maja, Nora, Pauline und Sena