Frauen

Viertelfinalgegner im Westfalenpokal steht fest. Uneinigkeit über den Spieltermin.

Gestern Abend stand fest: Durch den 3:0 Erfolg bei der SC Wiedenbrück heißt der Gegner für unsere WestfalenligaFrauen im Viertelfinale Arminia Ibbenbüren.
Der eigentliche Termin für die Begegnung in Berghofen, der 19.11., fällt flach weil an dem Samstag der SVB sein Meisterschaftsnachholspiel in, sie lesen richtig, Ibbenbüren austrägt.
Heute morgen entschied die Pokalleitung das der neue Termin der 10.11., 19.30h sein soll. Aber hier widersprach die sportliche Leitung, am 09.11. tragen unsere WestfalenligaFrauen ihr Kreispokalspiel gegen Eintracht Dorstfeld aus.
Wir halten sie weiter auf dem laufenden.