Frauen, Herren, Juniorinnen, Top News, Unterhaltung

Winterpause

Unsere Teams verabschieden sich in die Winterpause.

Es werden einige Hallenturniere in dieser Zeit darunter auch die Hallenstadtmeisterschaft der Herren am 30.12.2016 in der Halle Wellinghofen. In der Gruppe 3 trieft der SVB auf VFL Schwerte & FC Wellinghofen. Der SVB würde sich über zahlreiche Anhänger freuen die unser Team unterstützen.

Der SVB spielt um:

Freitag, 3012.2016 17:30 Uhr VFL Schwerte – SVB

Freitag, 3012.2016 19:25 Uhr SVB – FC Wellinghofen

Auch unsere Frauen Spielen ihre Hallenstadtmeisterschaft aber erst am 25.02.2016 die Vorrunde und am 26.02.2016 die Endrunde. Weitere Informationen sind leider zu diesem Zeitpunkt nicht vorhanden. Auch da würden sich der SVB über eure Unterstützung freuen.

Es werden auch diverse kleinere Hallenturniere gespielt. Der Anfang machten unsere U17 I Mädchen beim Wintercup in Iserlohn. Dort belegte unser Team den 1. Platz.

Über weiteren Turniere und Vorbereitungsspiele werden wir euch Informieren.

Der SVB wünscht euch allen schöne und Erholsame Feiertage.