Herren, Mitglieder, Unterhaltung

Zweiter Neu Zugang bei den SVB Herren

Marcel Stiepermann vom BSV Schüren ist nach Leon Nierle unser zweiter Neuzugang für die Rückrunde.
Wir freuen uns diesen Spieler für uns gewinnen zu können. Marcel ist ein ansoluter Gewinn für die Mannschaft und den Verein.
Mit seiner Erfahrung und Qualität haben wir den Spieler gefunden, den wir gesucht haben. Marcel strahlt eine enorme Energie aus, davon werden vor allem die jungen Spieler profitieren. Der gesamte Verein freut sich auf diesen Jungen.
Marcel Stiepermanns Weg zum SV Berghofen kam über Stationen wie Borussia Dortmund, RW Essen, SC Wiedenbrück und wie zuletzt ASC 09 und BSV Schüren.