Ergebnisse, Juniorinnen

Zweiter Sieg für die U 17-1

Am Sonntag ging es zum zweiten Saisonspiel nach Silschede. Unsere Gegnerinnen standen von Anfang sehr tief und versuchten uns zu Fehlern zu zwingen und über Konter zum Erfolg zu kommen. Da unsere Mädels auch nicht ihren besten Tag erwischt hatten, blieben Chancen zunächst Mangelware. Aber nach 20 Minuten wurde unser Spiel etwas zwingender und nach einigen vergebenen Chancen erzielten wir durch einen Doppelschlag in der 25. Und 30. Minute zwei Treffer. Aber Silschede steckte nicht auf kam nach einem Fehler unserer Mädels im Spielaufbau durch einen Konter noch vor der Pause zum Anschlusstreffer.

In der Halbzeitpause haben wir uns vorgenommen, konzentrierter zu agieren und den Gegner nicht wieder ins Spiel kommen zu lassen. Unsere Mädels übernahmen nach dem Wiederanpfiff direkt das Kommando und kamen bereits in der 42. Minuten durch eine Schuss aus spitzem Winkel zum 3 : 1. Kurze Zeit später fiel etwas glücklich der vierte Treffer, mit dem die Partie endgültig entschieden war. Danach hatten wir weitere Chancen, ab ein Treffer wollte nicht mehr gelingen. Zweimal rette das Aluminium für die Gastgeber.

Am Ende zwar ein verdienter Sieg trotz einiger Fehler, insbesondere im ersten Durchgang.

Für unser Team waren folgende Spielerinnen im Einsatz:

Annika, Emma, Gunit, Josy, Hanna, Hannah, Kim, Lily, Maja, Natascha, Nora und Sina