Unterhaltung

6:0- Kantersieg der A-Jugend

Im Spitzenspiel um einen Aufstiegsplatz deklassiert Berghofen seinen Gegner

Bereits in der sieben Spielminute ging die A-Jugend des SVB mit 1:0 in Führung, Benne Dahlen konnte aus dem Gewühl heraus den Ball im Tor unterbringen. Nach einer Ecke von Justin Liedtke erhöhte Jonas Jakubowski in der zwölften Minute auf 2:0.
Während Jan Westerheide kurz vor der Pause aus kurzer Distanz das leere Tor nicht traf, machte er es in der zweiten Hälfte besser. Zunächst traf er in der 52. Minute nach einer perfekt getimten Flanke von Justin Liedtke zum 3:0. In der 70. Minute erzielte er nach einem Schuss aus 22 Metern mit seinem schwachen linken Fuß das 4:0. Beim 5:0 spielte er den Ball für Nick Externbrink perfekt in die Gasse, der dann allein auf den Torhüter zulaufend den Ball im kurzen Eck versenkte. Beim sechsten Treffer holte ihn das Pech wieder ein, als er den Ball an den Pfosten zirkelte. Den Abpraller passte er auf dem freistehenden Moritz Gehrmann, der den Ball über die Linie drückte.