Unterhaltung

Minis, E- und A-Jugend schaffen Sprung in die Endrunde der HSM!!!

Osterwochenende, Vorrunde der Jugend Hallenstadtmeisterschaften in Dortmund

Und was für ein Osterwochenende für den SV Berghofen!! Gleich 3! Jugendmannschaften des SV Berghofen haben den Sprung in die Endrunde, die an diesem Wochenende stattfinden wird, geschafft.

Die Minis setzten sich am 31. März in ihrer Halle durch und spielen nun am 07.04.2018 ab 11 Uhr in der Halle Brackel. Zunächst geht es gegen SF Brackel 61, Mengede 08/20 und FC Merkur 07.

Die E1 setzte sich am Montag im Entscheidungsspiel mit 3:0 gegen den HSC durch und schaffte damit den Sprung in die Endrunde. Dort geht es nun zunächst gegen den FC Brünninghausen, TSC Eintracht Dortmund und DJK TuS Körne. Gespielt wird am Sonntag, den 08.04.2018, um 10 Uhr in der Halle Hörde am Phönix Gymnasuim.

Und auch unsere A1 zeigte am Sonntag was sie drauf hat und zog mit 3 Siegen ohne Umwege in die Finalrunde ein. Unter anderem wurde dabei der aktuelle Titelverteidiger besiegt. Das alles macht Hoffnung für die am Samstag stattfindende Endrunde. Los geht es um 12 Uhr in der Halle Hörde am Phönix Gymnasium.

Wir sind stolz auf die bisherigen Leistungen aller unserer Teams und wünschen den Minis, der E- und A-Jugend viel Erfolg für die Endrunde!