Unterhaltung

1. Herren will dritten Tabellenplatz verteidigen

Die Herren starten ab Sonntag in Englische Woche

( So kann es weitergehen: 6 Siege aus den letzten 6 Spielen in Pokal und Meisterschaft.)

Am kommenden Sonntag und am kommenden Mittwoch, dem Tag der Deutschen Einheit finden die Heimspieltage der Herren statt.

Die 1. Herren treffen am Sonntag um 15.00 Uhr zunächst auf den derzeitigen Tabellenzehnten VfB Westhofen 2. Ein sicherlich nicht zu unterschätzenender Gegner, der bereits 3 Siege einfahren konnte.

Am Feiertag gastiert dann mit dem SV Körne ein Team, das nicht nur wegen seiner kompakten Abwehr zu den Meisterschaftsaspiranten gehört. Erst 2 (!) Gegentreffer musste der derzeitige Tabellenzweite hinnehmen. Das Team des Spielertrainers Viktor Pusch hat 16 Punkte aus  6 Spielen geholt und ist damit noch unbesiegt.

Wenn die BERGHOFER JUNGS Körne vom 2. Tabellenplatz verdrängen wollen, müssten sie beide Spiele gewinnen und das Torverhältnis gegenüber Körne verbessern. Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, da das Verletzungspech erneut zugeschlagen hat. Zu den bisherigen 5 Dauerverletzten gesellt sich jetzt auch noch Spielertrainer Christopher Brezing.

Die 2. Herren trifft am Sonntag um 13:00 Uhr auf VfR Kirchlinde 2.

Und am kommenden Mittwoch um 13:00 Uhr auf die Sportfreunde Sölderholz.

Die 3. Herren trifft Sonntag um 17:00 Uhr auf VfB Westhofen 3.

Ihr Gegner am Mittwoch um 17:00 Uhr lautet Kirchhörde 3.