D-Jugend

D2 gewinnt 4:2 gegen ÖSG Viktoria

Die D2 hat gestern den Tabellenzweiten ÖSG Viktoria verdient mit 4:2 geschlagen. Nach einem umkämpften Spiel, bei dem unsere Mannschaft die körperliche Spielweise der ein Jahr älteren ÖSG Spieler annahm und sehr gut dagegen hielt, blieben die Punkte in Berghofen (Bild: www.fussball.de). Nach dem 2:1 versuchte ÖSG alles, um den Ausgleich zu erzielen, aber wir konnten zwei Konter erfolgreich zum 3:1 und 4:1 abschließen. Danach gelang ÖSG nur noch der Anschlusstreffer zum 4:2.

Durch den Sieg hat die D2 jetzt 24 Punkte, so dass der Anschluss zum dritten Platz geschafft ist. Wellinghofen hat ein Spiel mehr und noch 4 Punkte Vorsprung.

Durch den Sieg wird der Tag unseren Spielern lange im Gedächtnis bleiben, weil kurz vor dem Spiel noch Einzelfotos und ein Mannschaftsfoto für das neue Sammelabum des Vereins gemacht wurden.